Sigmund- Ihr Partner für Kälte- und Klimatechnik

Die Firma Sigmund wurde 1946 als Kälte-Klima-Fachbetrieb gegründet. Seit über 60 Jahren und mittlerweile in der 4. Generation befasst sich unsere Familie mit der Kälte- und Klimatechnik.

Der Beruf des Kälte- / Klimafachmanns hat in unserer Familie eine lange Tradition. Das Ingenieurbüro Otto Sigmund befasste sich schon in den 40er Jahren mit der Kälte- und Klimatechnik. Hans Sigmund und Martin Sigmund erlernten diesen Beruf.

Zu unseren Kunden gehören Bäckereien, Metzgereien, Gaststätten, Industrie und natürlich private Haushalte, Behörden, Ärzte, Ämter und Vereine.

Unser Beruf erfordert viel Einsatz - geregelte Arbeitszeiten kennen wir kaum. Fällt bei unseren Kunden ein Kühlaggregat aus, so sind wir schnellstmöglich zur Stelle, um die Funktion der Anlage wieder herzustellen. Für zufriedene Kunden ist uns jedoch kein Aufwand zu groß.

Illustration Servicewagen mit Fahrer